Rehaklinik am Berger See auf der FOCUS-Liste

„Wir haben überzeugt!“
Logo Foccus Siegel 2017Erstmals nahm das Nachrichtenmagazin FOCUS die Qualität von 1 130 Rehakliniken in sechs Fachbereichen unter die Lupe. Die Rehaklinik am Berger See in Gelsen- kirchen gehört zu den 89 Rehakliniken im Bereich der Orthopädie, die als „beste Reha-Kliniken“ ausgewiesen werden. „Es freut uns sehr, bundesweit zu den Top-Kliniken auf der Focus-Liste zu gehören. Wir haben mit unserem Therapieangebot und unseren guten Behand- lungsergebnissen überzeugt“, sagt Chefarzt Dr. Daniel Bücheler. Seine Klinik trägt nun das Siegel „Top-Reha-Klinik 2017“. Grundlage der Bewertung ist eine umfangreiche Befragung von einweisenden Ärzten, Kliniken und von Patientenverbänden. Auch wurden die Therapieangebote, die personelle Ausstattung, die Hygiene und Serviceleistungen der Rehakliniken analysiert und bewertet. BKB-Geschäftsführer Werner Neugebauer: „Mit diesem publikumswirksamen Siegel werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rehaklinik für ihre Arbeit ausgezeichnet. Die Focus-Liste ist eine besondere Empfehlung und für viele Patienten eine Richtschnur.“ Die Focus-Liste wurde Ende November 2016 veröffentlicht (Focus Gesundheit, Heft Dezember/ Januar 2016/17).
Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
Rehaklinik Orthopädie
KTQ-Zertifikat
Partner der PKV 2020
Rehaklinik am Berger See, Adenauerallee 32, 45894 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 5902 - 100, Fax: 0209 5902 - 101